KlinikClowns.de - Peter Pan - das Familienmusical


peter pan familienmusical unterstuetzt klinikclownsEr kann fliegen, sein Reich ist grenzenlos und voller spannender Abenteuer, sein Charme unwiderstehlich:
Peter Pan, der Junge, der nie erwachsen wird, entführt seine Zuschauer nach Nimmerland, in die faszinierende Welt der Elfen, Meerjungfrauen, Indianer und Piraten. In der fantasievoll-romantischen Inszenierung von Opernregisseurin Julia Riegel kämpft er Seite an Seite mit Wendy, ihren Brüdern und den verlorenen Kindern gegen den mächtigen Käptn Hook – eine aufregende, spritzige Abenteuerfahrt für die ganze Familie.

Gespannt sein darf man auf mitreißende Songs, schillernde Kostüme und frische, fetzige Choreografien sowie ein Bühnen-Video-Konzept, das einen Raum voller Magie und Zauber schafft. Die jungen Darsteller der Sarré Musikakademie werden begleitet von einem Live-Orchester aus Musikern der Bayerischen Staatstheater unter der Leitung von Liviu Petcu, der schon die Premiere der Zauberflöte dirigiert hatte.

Das Besondere bei Sarré Musikprojekte ist, dass sehr erfolgreiche professionelle Künstler mit - zum Teil sozial benachteiligten - talentierten Kindern und Jugendlichen zusammen arbeiten. Die jungen Künstler singen, tanzen und spielen für die KlinikClowns und spenden einen Teil der Einnahmen.

Zur Premiere werden auch KlinikClowns vor Ort sein. Außerdem sind wir bei allen Vorstellungen mit einem Stand vor Ort.

Wann: Premiere am Fr, 24.06.22, 17.00 Uhr, weitere Vorstellungen: Sa, 25.06.22 17 Uhr und So, 26.06.22 11 und 16 Uhr.
Wo: Werksviertel-Mitte, Speicherstraße 22, 81671 München, U/S-Bahn Ostbahnhof

Karten gibt es bei München Ticket, www.muenchenticket.de und an der Abendkasse, Tel. 089 54 81 81 81